.

.

Montag, 11. Juli 2016

7 Tage 7 Bildergeschichten: Tag 1

Als ich vor kurzem die Speicherkarte meiner Kamera bereinigte um die ganzen Bilder auf meiner externen Festplatte zu speichern, fiel mir Mal wieder auf wie viele Bilder ich besitze, knipse und wie viele der Bilder ich unangesehen auf die externe Festplatte schiebe um sie erst Monate später anzusehen. Ja, ich mache wirklich viele Fotos, es ist eine absolute Leidenschaft von mir und ja ich bereue es viele Bilder erst so spät anzuschauen.

Viele Fotos knipse ich gerne reihenweise bzw. in einer bestimmten Situation einfach mehrere um später das schönste Bild dieser herauszusuchen. Die schönsten Bilder entstehen jedoch in berührenden Situationen und Momenten - genau diese Bilder möchte ich Euch die Woche, also 7 Tage lang vorstellen. Jeden Tag eines (so angedacht) an machen Tagen sofern es von dem Moment mehrere Bilder gibt, auch ein paar Bilder mehr. 

Seid Ihr mit dabei, 7 Tage lang 7 Bildergeschichten mit mir anzusehen und wieder aufleben zu lassen, wieder in den Moment einzutauchen? Dann lasst uns mit dem ersten Tag beginnen.

Das Bild dient nur dem Blogartikel.


Tag 1



Ich in der 35.Schwangerschaftswoche mit meinen Zwillingen. Die Woche begann so http://stillzwerg.blogspot.de/2016/02/ssw-35-wieder-zuhause-noch-immer.html . Wir/Ich dachte unsere Zwillinge würden sich auf den Weg zu uns machen, nach anfänglichen Wehen, die leider nicht stark und regelmäßig genug waren und sich auch sonst nichts in meinem Körper tat wurde ich Freitags wieder entlassen - noch immer schwanger. Unseren Samstag verbrachten wir am See bei uns, in der Sonne, bei den Gänsen, der Zwerg mit seinem Laufrad, bei Kaffee und Kuchen. Meine Stimmung war etwas gedrückt da ich mir den Beginn der Geburt so seeeeeeeeeeeehr herbei gewünscht hatte, einfach weil ich meine Minizwerge endlich im Arm halten wollte und auch körperlich echt langsam am Ende war, meine Gedanken waren einfach die ganze Zeit bei meinen Zwillingen und ich wollte einfach nicht mehr schwanger sein. Alles was ich wollte war sie endlich bei mir zu haben.

Wir verbrachten einen wunderschönen Tag am See, zu dritt. Wir lachten, wir rannten unserem Sohn mit dem Laufrad hinterher, wir aßen Kuchen, schauten den Gänsen zu, ich saß in der Sonne und schaute meinen beiden Männern dabei zu wie sie Steine über das Wasser schnipsten und erfreute mich einfach nur an ihrem Anblick. Ich genoss die Ruhe und die Zeit für mich, ich spürte in mich hinein zu meinen Babys. Es ging mir gut, sehr gut sogar, ich war zufrieden (wenn auch etwas genervt) zufrieden und glücklich. 

Ich in der 35. Schwangerschaftswoche mit Zwillingen. Diese Bilder entstanden an unserem letzten Wochenende zu dritt. Darauf die Woche wurden die Zwillinge geboren. Hätte, ja hätte ich gewusst das dies unser aller letztes Wochenende, alleine mit unserem Erstgeborenen ist, so hätte ich zumindest versucht nicht genervt zu sein. Genossen habe ich es in vollen Zügen und ich kann mich auch noch sehr gut daran erinnern wie es zu dritt war - dieses Wochenende.

Rückblickend würde ich sogar sagen das unser Sohn sich anders als sonst verhielt, als hätte er gespürt das er nicht mehr lange mit uns alleine ist oder aber wahrscheinlich auch weil seine Mama die letzten Tage im Krankenhaus verbrachte und dennoch ohne Kinder nach Hause kam.

Es war eines der tollsten uns wichtigsten Wochenenden überhaupt.

Morgen lesen wir uns wieder, bis dahin
Eure Verena


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen