.

.

Mittwoch, 13. Juli 2016

7 Tage 7 Bildergeschichten: Tag 3

Tag 3 meiner 7 Tage 7 Bildergeschichten Blogreihe.


Tag 3




Du und Ich. Ich und Du. Ein letztes Mal. Wir zwei - unmittelbar vor der Geburt deiner Brüder.

Es fällt mir noch immer nicht leicht über die Geburt deiner Brüder zu sprechen, es fällt mir sogar schwer diese letzten beiden Bilder von uns zu betrachten, weil sie mich daran erinnern was kurz darauf geschah. Dennoch, schaue ich sie mir gerne und oft an. Ich liebe diese Bilder und sie bedeuten mir unglaublich viel, der Moment bedeutet mir unglaublich viel, du bedeutest mir unglaublich viel aber das war ja sowieso klar.

Ich weis noch wie ich mich von dir verabschiedet habe, wie ich geweint habe - vor Angst, Freude, Wehmut, Liebe. Weil ich wusste dies ist unser letzter Moment zu zweit(dritt mit deinem Papa) aber auch unser letzter Moment als Mama und Sohn. Alleine mit dir. Es viel mir schwer mich von dir zu verabschieden und auch viel es mir schwer dabei zu lachen denn die Tränen überwiegten. Es tat weh und doch war da die riesen Freude auf deine Babybrüder die wir endlich willkommen heißen wollten. Total zwiespaltig und vollgepumpt mit jeder Emotion die man sich nur vorstellen kann.

"Ich liebe Dich über alles mein ... " waren meine letzten Worte bevor ich die Türe hinausging, mich ins Auto setzte und weinte.

Morgen folgt Tag 4 der 7 Tage 7 Bildergeschichten Blogreihe,
und soviel kann ich bereits verraten -
Es ist das erste Geburtsbild der Zwillingsgeburt. 

Bis dahin Eure Verena


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen